Sieg und Niederlage für Jungen 18

Ursprünglich war für die Jungen 18 Mannschaft vergangenen Samstag ein Doppelspieltag angesetzt. Da der TSV Betzingen zur ersten Partie aber nicht antrat, wurde diese mit 6:0 für die Eninger gewertet. Somit stand nur das Spiel gegen den TSV Sondelfingen auf dem Programm.

Jungen 18 Bezirksliga: TSV Sondelfingen – TSV Eningen 6:2
Zum Auftakt der Begegnung zeigt Julius Hahn / Franco Micheluzzi eine starke Leistung im Doppel. In drei Sätzen konnten sie ihre Gegner besiegen und einen Punkt für Eningen sichern. Da Moritz Müller / Luca Löffler trotz großer Gegenwehr in ihrer Begegnung unterlagen, ging es beim Stand von 1:1 in die Einzelbegegnungen.
Am vorderen Paarkreuz kam es wieder zur Punkteteilung: Franco Micheluzzi musste seinem Gegner gratulieren, während Julius Hahn siegreich war. Danach lief es für die Eninger Mannschaft leider weniger gut. Sowohl Luca Löffler als auch Moritz Müller unterlagen in ihrem Einzel. Als dann im Anschluss auch Julius Hahn und Franco Micheluzzi in ihren zweiten Einzelbegegnungen jeweils eine Niederlage hinnehmen mussten, stand der TSV Sondelfingen mit 6:2 Punkten als Sieger fest.