Archiv für den Tag: 22.04.2022

Niederlage für Herren VI zum Saisonabschluss

Mit dem Spiel gegen den Tabellenführer TTC Reutlingen beendet die sechste Herrenmannschaft als letztes Team die Spielrunde 2021/22.

Herren Kreisklasse: TSV Eningen VI – TTC Reutlingen IV 2:7
Nach den tollen Ergebnissen der letzten beiden Spieltage, ging die sechste Herrenmannschaft letzten Freitag mit geringeren Erwartungen in die Partie gegen den Tabellenführer aus Reutlingen. Bereits in den Doppeln wurde die Gastmannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und setzte sich gegen die Eninger Doppel Sven Völker / Lothar Hellebrandt sowie Simon Thumm / Nadine Dietrich durch. So ging es beim Stand von 0:2 in die Einzelbegegnungen. Mit einem 3:1 Erfolg konnte Simon Thumm kurzfristig auf 1:2 für die Gastgeber verkürzen. Allerdings mussten im Anschluss Helmut Götz, Sven Völker und Lothar Hellebrandt klare Niederlagen hinnehmen. Auch im zweiten Einzel blieb Simon Thumm erfolgreich und sicherte einen zweiten Punkt für den TSV. Die folgenden Niederlagen von Helmut Götz und Sven Völker markierten dann den 2:7 Endstand. Die Saison 2021/22 schließt die sechste Herrenmannschaft mit sehr guten 5:9 Punkten auf Tabellenrang sieben ab.