Rekordbeteiligung beim Weihnachtsturnier der TT-Abteilung

26 Teilnehmende beim Weihnachtsturnier
Am Freitag, 16.12.2022 fand nach zweijähriger Pause wieder das große Weihnachtsturnier der TT-Abteilung statt. Wie immer ging es in erster Linie um den „Spaß am Spiel“. Nichtsdestotrotz war das Hauptfeld auch so angelegt, dass das Turnier einen sportlichen Anreiz bot. Als Gewinner des diesjährigen Turniers konnte Arne Scherf einen Stadtgutschein entgegen nehmen. Wo es einen Gewinner gibt, da gibt es auch einen Teilnehmenden, der den unteren Rand der Rangliste belegt. Die Abteilung legt Wert darauf, dass nicht nur die Spitzenspieler bedacht werden und damit erhielt auch der Letzte einen Stadtgutschein als Preis. Unter allen Teilnehmenden wurden dann noch weitere Gutscheine als Zeichens des wertschätzenden Respekts für die Teilnahme verlost.
Ab 21 Uhr lud die Abteilung dann alle Mitglieder, Freunde und Angehörige zum gemütlichen Beisammensein im Foyer der GZH ein. Hier gilt von der gesamten Abteilung ein riesiges Dankeschön an Ralf und Martin, die auf eine Turnierteilnahme verzichtet haben. Stattdessen richteten sie das Foyer festlich her und empfangen die Teilnehmenden mit zwei unterschiedlich zubereiteten Wurstsalaten als warme Mahlzeit dazu noch leckere Spaghetti Bolognese. Frisches Bier vom Faß und diverse antialkoholischen Getränke boten für Alle den perfekten Jahresausklang.