Archiv für den Tag: 23.10.2022

75 Jahre Abteilung Tischtennis

Jubiläumsfeier in der Günther-Zeller-Halle
Bereits am Nachmittag waren die Abteilungsmitglieder gefordert, die sich etwas sportlich vor dem Geselligen betätigen wollten. Mit einem abteilungsinternen Turnier für alle Mitglieder der TT-Abteilung ging es los. Nach dem Prinzip der „Nationsleague“ im Fußball wurde gegen die Vereinskameraden gespielt. Gute Stimmung und leckerer Kuchen versüßten das Turnier. Nach vier bzw. fünf Durchgängen standen die Sieger des A, B und C Turnieres fest.

Beim anschließenden geselligen Teil der Jubiläumsfeier waren alle Familienangehörige herzlich eingeladen. Neben leckerem warmem Essen, Salate, Käseplatten, Kuchen und verschiedenen Getränken wurden Bilder der letzten Jahrzehnte der Abteilung gezeigt und in Erinnerungen geschwelgt. Ein Vortrag über die wichtigsten Stationen und der Verlauf der letzten 75 Jahre der Tischtennisabteilung wurde ebenfalls den Feiernden vorgetragen. Danksagungen und kleine Geschenke für die vielen ehrenamtlichen Helfer und engagierten Mitglieder sollten an diesem Abend natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen.