Tischtennisabteilung modernisiert Ausstattung

Die TT-Abteilung des TSV Eningen hat im erweiterten Abteilungsausschuss die teilweise Modernisierung ihrer Ausstattung beschlossen. Die aktuelle Ausstattung ist älter als zwölf Jahre und kommt derzeit an drei bis vier Trainingsabenden pro Woche zum Einsatz. Hinzu kommt noch die Nutzung an Wettkampftagen, sodass an einigen Tischen und Netzen in der Zwischenzeit erhebliche Verschleißerscheinung festzustellen sind. Voraussichtlich im September 2022 werden elf der vorhandenen 26 Wettkampf-Tische und die entsprechenden Netzgarnituren ausgetauscht. Somit startet die Tischtennisabteilung die Spielrunde 22/23 nicht nur mit neuen Trikots, sondern auch wieder mit perfekter Trainings- und Wettkampfausstattung. Zur sportlichen Vorbereitung auf die neue Saison gelten die aktuellen Traningszeiten:

Di. 18-19 Uhr Kinder ab 10 Jahren Einsteiger (Arbachtalhalle)
Di. 19-20 Uhr Erwachsene Einsteiger/Wiedereinsteiger (ATH)
Di. 20-21:30 Uhr Freies Training Aktive (ATH)
Mi. 18-19:30 Uhr TT-Jugend (Günther-Zeller-Halle)
Mi. 20-21:30 Uhr Aktive Systemtraining (GZH)
Do. 18-19 Uhr Familientischtennis (GZH)
Do. 19-20 Uhr Tischtennis für Frauen 16+ (GZH)
Fr. 18-19:30 Uhr TT-Jugend (GZH)
Fr. 20-21:30 Uhr Freies Training Aktive (GZH)