Archiv für den Tag: 24.06.2022

Freundschaftsspiel: TTC Reutlingen IV – TSV Eningen VI 9:6

Vergangenen Freitag spielte die sechste Herrenmannschaft erneut ein Freundschaftsspiel. Dieses Mal war der TTC Reutlingen IV Gastgeber. Dabei gab es eine Premiere für die Eninger: im Ligabetrieb spielt die Mannschaft mit vier Einzelspielern, für diese Begegnung einigte man sich jedoch mit den Gastgebern darauf, mit 6er-Mannschaften anzutreten. Für die Eninger spielten Joachim Leber, Simon Thumm, Bernd Dietrich, Lothar Hellebrandt, Helmut Götz und Marvin Dittrich.

Die Doppelpaarungen Leber/ Dittrich sowie Thumm/Hellebrandt unterlagen in ihren Begegnungen knapp, während Dietrich/Götz den ersten Punkt für Eningen sicherten.
In den Einzeln waren dann Joachim Leber, Simon Thumm (2 Siege) sowie Bernd Dietrich (2 Siege) erfolgreich. Nach einem insgesamt spannenden Spielverlauf setzte sich der TTC Reutlingen mit 9:6 Punkten durch. Im Anschluss an die Partie blieb auch noch Zeit für ein paar zusätzliche Doppel, für die Spieler aus Eningen und Reutlingen gemischt wurden. Die 6. Mannschaft des TSV freut sich auf weitere Neueinsteiger / Wiedereinsteiger immer dienstags in der Sporthalle Arbachtal.