Abteilungsführung weiter als 3er – Gespann

Bei der Jahreshauptversammlung 2022 der Tischtennisabteilung wurde das Abteilungsleiter 3er-Gespann einstimmig wiedergewählt. Als Abteilungsleiter Organisation fungiert weiterhin Thomas Wagner, Abteilungsleiter für Sport bleibt Daniel Kitzmann und auch Britta Kregel als Abteilungsleiterin Kommunikation wurde im Amt bestätigt.

Auch die beiden stellvertretenden Abteilungsleitung Arne Scherf (Sportbetrieb) und Martin Reuter (Geselliges) bleiben im Amt. Armin Krause bleibt für die Finanzen verantwortlich. Neu strukturiert wurde das Jugendressort. Mit Benjamin Wahl konnte ein engagierter Trainier für das Amt des Jugendleiters Trainingsbetrieb gewonnen werden. Offen bleibt nach intensiver Diskussion das Amt das Jugendleiters Wettkampfsport, das nun kommissarisch  vom Abteilungsvorstand abgedeckt wird.
Für die Pressearbeit konnte Claudia Teichert gewonnen werden, die in Personalunion auch die Vertretung im Marketing übernimmt. Julian Storz bleibt Schriftführer. Die Kasse wird weiterhin von Margret Kregel und Norbert Rauscher geprüft.

Schreibe einen Kommentar