Eningen II – FC Mittelstadt 6:3
Da die Eninger Mannschaft nur mit drei Spielern antrat, war bereits klar, dass ein Doppel kampflos an die Gegner aus Mittelstadt ging. Benedikt Kneifel / Moritz Müller setzen sich in ihrem Doppel allerdings mit 3:1 durch, sodass es mit 1:1 Punkten in die Einzelbegegnungen ging.
Mit klaren Siegen von Benedikt Kneifel und Moritz Müller gingen die Eninger dann erstmals in Führung. Allerdings verlor Luca Löffler seine erste Partie und das vierte Einzel ging kampflos an Mittelstadt. Beim Stand von 3:3 konnten dann alle Eninger Spieler ihr zweites Einzel gewinnen und somit den ersten Sieg des Tages sichern.
TSV Eningen II – SV Rommelsbach II 6:2
Im zweiten Spiel des Tages hatten die Jungs des TSV Eningen ihren Gegner klar im Griff.
Rommelsbach konnte lediglich ein Doppel und ein Einzel gewinnen, weil Eningen der vierte Spieler fehlte. Benedikt Kneifel / Moritz Müller starteten mit einem Viersatz-Erfolg in die Begegnung, sodass es nach den Doppeln wieder 1:1 stand. In der Folge gewannen Benedikt Kneifel, Moritz Müller und Luca Löffler ihre Einzel und bauten die Führung auf 4:1 aus. Nachdem Rommelsbach das vierte Einzel kampflos gewann, machten Benedikt Kneifel und Moritz Müller mit ihren zweiten Einzelsiegen den 6:2-Erfolg perfekt
TSV Eningen II – VfL Pfullingen II 6:3
Gegen den VfL Pfullingen gelang dem Team aus Eningen der zweite 6:3-Erfolg des Tages. Im Doppel spielten Benedikt Kneifel / Moritz Müller weiterhin souverän auf und holten ihren dritten Erfolg des Tages. Somit stand es auch in dieser Begegnung nach den Doppeln 1:1. Benedikt Kneifel brachte die Eninger mit einem Sieg mit 2:1 in Führung, ehe Moritz Müller nach großem Kampf seinem Gegner im fünften Satz unterlag. Bei Stand von 2:2 konnte Luca Löffler sein erstes Einzel in diesem Punktspiel für sich entscheiden. Da das vierte Einzel wiederum kampflos an Pfullingen ging, stand es vor den zweiten Einzeln 3:3. Benedikt Kneifel besiegte seinen Gegner recht deutlich in vier Sätzen, während Moritz Müller wieder über fünf Sätze gehen musste. Dieses Mal wurde sein Kampfgeist jedoch belohnt und er verließ den Tisch als Sieger. Mit einem klaren 3:0-Sieg holte Luca Löffler im Anschluss den entscheidenden Punkt für Eningen und sicherte den 6:3-Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihren Betreuer zu dieser tollen Leistung am letzten Spieltag!