Archiv für den Tag: 22.02.2014

Es macht Spaß dem Nachwuchs zu zusehen

jug3

tt jungen 1

(rb)Auf Wiedergutmachungskurs befand sich die erste Jugendmannschaft. Trotz der Niederlage gegen Lustnau ist der Mannschaft dies mit der richtigen Einstellung und Engagement mehr als gelungen. Leider war der Gegner an diesem Tag nicht stärker sondern glücklicher. Weiter auf Erfolgskurs schippert die 3. Jugendmannschaft. Wieder einmal zeigten vor allem die Mädels wie toll Tischtennis sein kann.

Tischtennis kann so schön sein

(rb)Wieder einmal liegt ein Wochenende mit Höhen und Tiefen hinter der Tischtennisabteilung. Erwarteten Siegen folgten unerwartete Niederlagen. Temporeiche Spiele, vor allem unserer ersten Jugendmannschaft folgten taktisch geprägte Spiele. Von klaren Spielausgängen bis hin zum Herzschlagfinale, alles war diesmal vorhanden.
h2 h4