Archiv für den Tag: 30.11.2019

Vorrundenmeister und Vorrundendritter tolle Erfolge für die Tischtennisjugend

(rb)Unsere beiden Jugendmannschaften absolvierten ihre letzten Spiele in der Vorrunde. Vor dem Spieltag hatte unsere erste Mannschaft noch die Chance die Vorrundenmeisterschaft klar zu machen und unsere zweite Mannschaft konnte sich bis auf einen Punkt an den Vorrundenmeister heranspielen. Beides hat geklappt.

Spieltag der Superlative

(rb)Ein Spieltag, so wie man ihn sich wünscht. Alle Mannschaften die im Einsatz waren verließen als Sieger die Tische. Allen voran die erste Damenmannschaft die einen wichtigen Sieg in Stammheim eingefahren hat und unsere erste Herrenmannschaft, die einen weiteren Sieg in Richtung Durchmarsch folgen ließ. Ebenfalls weiter im Aufstiegsrennen befindet sich unsere vierte Mannschaft und die Dritte sammelt weiter Punkte für den angestrebten Klassenerhalt.