Miniprogramm der Tischtennisjugend

rb)Am vergangenen Wochenende waren nur unsere Mädchen am Start. Aber auch diese überzeugten mit einem gekonnten Auftritt.

Yamila, Louisa und Isabella

Bezirksliga Mädchen: TV Neuhausen – TSV Eningen  1:7
SV Rommelsbach – TSV Eningen 0:6

Einen überzeugenden Auftritt zeigten unsere Mädchen Louisa Neudert, Yamila Aydin Diaz und Isabella Micheluzzi. Im ersten Spiel gegen  Neuhausen hatten sie es mit zwei Gegnerinnen zu tun. Gegen beide wurden zwei Doppel, einmal von Louisa/Yamila und das andere Mal von Louisa/Isabella gewonnen. Knapp gewonnen, 11:6 im Entscheidungssatz hatte Louisa nach einem tollen Spiel. Yamila, die immer besser wird, ließ ein 3:1 folgen. Es folgten klare 3:0 Siege von Isabella, Louisa und Yamila. Im letzten Einzel unterlag Isabella unglücklich 7:11 im Entscheidungssatz.
Gegen 4 Gegnerinnen ging es gegen Rommelsbach. Auch hier gewannen Louisa und Yamila das Doppel sicher 3:0. In den Einzeln waren unsere Kids dem Gastgeber auch überlegen. So mussten alle drei im ersten Durchgang einen Satz abgeben, gewannen ihre Spiele am Ende aber sicher 3:1. Es folgten zwei 3:0 Siege von Louisa und Yamila, was einen Endstand von 6:0 für unser Team bedeutete.