Claudia Teichert und Thomas Wagner sind neue Mixed-Vereinsmeister

Gleich neun Mixed-Paarungen konnte Abteilungsleiter Norbert Rauscher bei den diesjährigen Mixed-Vereinsmeisterschaften der TSV Tischtennis-Abteilung  begrüßen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei sich die beiden Erstplatzierten für das Halbfinale qualifizierten. In der 5er Gruppe A konnten sich Drazenka Vucetic/Kurt Müller souverän ohne Satzverlust durchsetzen. Rang 2 erspielten sich Margret Kregel/Manfred Loth, vor Nadine Loth/Dominik Metzke, Lea Kreppenhofer/Norbert Rauscher und Elke Krumm/Horst Rall auf den weiteren Plätzen.

Auch in der 4er Gruppe B gab es viele spannende Spiele. Letztendlich sicherten sich Claudia Teichert/Thomas Wagner hauchdünn vor Nadine Kendelbacher/Julian Storz den
ersten Platz. Die weiteren Plätze belegten Petra und Klaus Schimmer und Debora Brodbeck mit Michael Hahn.

Absolute Hochspannung herrschte in den beiden Halbfinals. Nadine/Julian schafften mit einem 3:2 Erfolg eine Überraschung gegen Drazenka/Kurt und zogen ins Endspiel ein. Noch knapper lösten Claudia/Thomas mit 12:10 im fünften Satz gegen
Manfred/Margret das Finalticket.

Offensiver Schlagabtausch und schönes Tischtennis dann auch im Finale. Claudia/Thomas hielten von Beginn an das Heft in der Hand und sind nach dem klaren 3:0 Finalsieg neue Tischtennis – Mixed-Vereinsmeister im TSV Eningen.