Archiv für den Tag: 19.09.2015

Gelungener Saisonstart 2

Kreisklasse Jungen U13: TSV Eningen – TSV Trochtelfingen  7:0

u12blog

Neues System, ständige Änderungen und keine klaren Vorgaben im Jugendbereich sorgen immer mehr für Verwirrungen. So reiste der Gast aus Trochtelfingen mit 4 Spielern an wobei einer der Spieler zu alt und ein weiterer noch gar nicht auf der Aufstellung vermerkt war.

Gelungener Saisonstart 1

Verbandsklasse Damen: TSV Eningen – SV Amtszell  8:0

Die als Geheimfavorit gehandelte erste Damenmannschaft des TSV Eningen startete sehr gut in die Saison. Die neu formierte Mannschaft mit Neuzugang Jana Scholer zeigte gleich von Anfang an, dass sie diesmal als Sieger die Halle verlassen wollten (letztes Saison gab es gegen Amtszell noch eine 5:8 Niederlage). Klar überlegen waren die Eningerinnen. Gerade einmal 2 Sätze wurden im gesamten Spiel abgegeben, ansonsten gab es klare 3:0 Siege. Nach gerade einmal 90 Minuten verwandelte Jana Scholer den Matchball zum ungefährdeten 8:0 Erfolg. Die Mannschaft um Ingrid Reiner, Jana Scholer, Claudia Braun und Kim Schaal wurde ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Mädels macht weiter so.