Gelungener Saisonstart 2

Kreisklasse Jungen U13: TSV Eningen – TSV Trochtelfingen  7:0

u12blog

Neues System, ständige Änderungen und keine klaren Vorgaben im Jugendbereich sorgen immer mehr für Verwirrungen. So reiste der Gast aus Trochtelfingen mit 4 Spielern an wobei einer der Spieler zu alt und ein weiterer noch gar nicht auf der Aufstellung vermerkt war.

So hatte die Eninger Mannschaft um Daniel Grothues, Rene Herrmann und Julius Hahn leichtes Spiel. Einzig das Spiel von Rene gegen Lange war an Dramatik kaum zu überbieten. Beide kämpften um jeden Ball und spielten gutes Tischtennis. am Ende setzte sich Rene knapp 12:10/9:11/13:15/14:12/12:10 durch. Alle anderen Spiele gingen klar an die Eninger Jungs. Erfreulich hierbei waren die beiden Siege von Julius bei seinem ersten Einsatz. Am Ende stand es 7:0 und das Spiel lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen.