Drazenka Vucetic / Kurt Müller neue Mixed-Vereinsmeister

Schöner Tischtennis-Sport wurde bei den diesjährigen Mixed-Vereinsmeisterschaften geboten. Sechs  Paarungen hatten gemeldet, so dass im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. wurde. Schnell war klar, dass es an diesem Abend auf einen Zweikampf zwischen Drazenka Vucetic/Kurt Müller und Titelverteidiger Claudia Braun/Thomas Wagner herauslaufen würde. Recht klar konnte beide Paarungen ihre ersten Spiele gewinnen.  Im entscheidenden Spiel hatten dann Drazenka und Kurt beim 13:11 im 5. Satz das glücklichere Händchen und sind Mixed-Vereinsmeister 2015, vor Claudia und Thomas. Auf weiteren Plätzen folgten Britta Kregel/Daniel Kitzmann, Margret Kregel/Manfred Loth, Petra Schimmer/Timo Kitzmann und Elke Krumm/Norbert Rauscher.

mixed_2015