Erfolg für Drazenka Vucetic und Ingrid Reiner

Feiner Erfolg von Drazenka Vucetic und Ingrid Reiner in der Ü40 – Konkurrenz der württembergischen Meisterschaften in Leonberg.

Drazenka konnte sich an der der Seite von  Silvia Kuhnle-Hartmann (Gärtringen) überraschend den Titel im Damen -Doppel sichern. Im Endspiel besiegte die Eninger/Gärtringer Paarung das höher eingestufte Doppel Stierle/Gärtner mit 3:1. Auch Ingrid Reiner schaffte es mit Amanda Vogt (Schwenningen) mit ihrem 3. Platz aufs Podest.

Im Einzel-Wettbewerb konnte sich Ingrid sogar bis ins Endspiel vorarbeiten, verlor dort aber äußerst knapp und 5 Sätzen gegen Anke Pelz (Bietigheim-Bissingen), was am Ende den zweitem Platz bedeutete. Auch dritten Wettbewerb schaffte es Ingrid aufs Podest, an der Seite von Oljeg Basaric erspielte sie sich den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.  (Bilder: Volker Arnold)

tt15_wuertt_001 tt15_wuertt_002