TT Jugend erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften 2012

drei Titel, ein zweiter Platz und zwei dritte Plätze waren die Ausbeute der Eninger Jugend bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Betzingen:

bm_2012_u13_dominik.jpg    bm_2012_u13_doppel.jpg     bm_2012_u13_urkunden.jpg    bm_2012_u11.jpg

.      Dominic      .    Arne,Dominik,Dominic    .       Arne,Dominic        .           Tom, Noah

Am erfolgreichsten war Dominic, der bei den Jungen U13 sowohl den Einzeltitel als auch mit Arne den

Doppeltitel erkämpft hatte. Arne schied im Einzel- Halbfinale knapp gegen Stähle aus und erreichte den 3. Platz. Marc errang in der U15 Konkurrenz einen hervorragenden 2. Platz. Für die Überraschung des Tages sorgte Noah, der erst seit 2 Wochen im Training ist. Bei seinem ersten Turniereinsatz gelang ihm gleich der Einzug ins Halbfinale und er kann stolz auf seine Urkunde und den dritten Platz in der U11 Konkurrenz sein. Tom (U11), Daniel und Niklas (U13) und Dominik (U18) hatten alle einen guten Start und konnten nach den Gruppenspielen erfolgreich in die k.o. Runden einziehen. Dort wurden sie jedoch früher oder später von übermächtigeren Gegnern gestoppt.

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer, die zum Teil bis 20 Uhr in der Halle waren um die letzten Spiele zu betreuen und auch an die Eltern und Fans, die ebenfalls so lange ausgeharrt haben.

Ein detaillierter Turnierbericht folgt in Kürze.