Abteilungsvorstand bei Jahreshauptversammlung wiedergwählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Eningen  ist der bisherige Abteilungsvorstand weitgehend wiedergewählt worden.
Abteilungsleiter Norbert  Rauscher wurde für ein weiteres Jahr gewählt. Ebenso seine Stellvertreter  Frank Löhe (Spielbetrieb) und Drazenka Vucetic (Turnierwochenende). Auch die Jugendleiterin Elke Krumm und ihr Stellvertreter Ralf Brenner bekamen das Vertrauen der Versammlung. Finanzreferent bleibt weiterhin Armin Krause. Claudia Braun  bekleidet  wieder das Amt des Schriftführers. Ralf wird auch weiterhin als Pressereferent tätig sein.  Die Kasse wird im nächsten Jahr erneut von  Margret Kregel und Martin Reuter geprüft. Vertreter beim Marketing ist wieder Thomas Wagner, der  Britta Kregel ablöst.