Tischtennisjugend

Kreisklasse B Jungen U18:

SSV Reutlingen 3 – TSV Eningen 3           6:0
SSV Reutlingen 4 – TSV Eningen 3           6:0

Lehrgeld musste die 3. Jugendmannschaft bei ihrem Gastspiel in Reutlingen bezahlen. Vanessa Schenk, Marvin Jäger, Nadine und Max Kendelbacher gaben zwar ihr bestes, doch gegen die beiden Spitzenmannschaften aus Reutlingen war nichts zu holen. Gegen den Spitzenreiter SSV Reutlingen 3 gab es nicht einmal einen Satzgewinn zu verbuchen.

Etwas besser war es gegen die 4. Reutlinger Mannschaft. Zumindest im Doppel konnten Vanessa und Nadine ihren Gegnern Paroli bieten und zwangen die Reutlinger Paarung in einen Entscheidungssatz. Doch hier unterlagen sie leider 6:11. Auch Max hatte in seinem Einzel die Chance einen Punkt zu holen. Einen Satz gewann er und an einem weiteren Satzgewinn war er knapp dran.

Dennoch war Trainerin Elke Krumm mit der Leistung der jüngsten Eninger Mannschaft zufrieden. Jeder gab sein bestes und in den verbleibenden Spielen kann bestimmt auch wieder gepunktet werden.