Archiv für den Tag: 16.03.2019

Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

(rb)In Derendingen, in der Feuerhägle Sporthalle, fand der diesjährige Bezirksentscheid der Minimeisterschaften statt. Über 30 Teilnehmer waren in 5 unterschiedlichen Altersklassen am Start. Gespielt wurde in jeder Gruppe jeder gegen jeden. Aus Eningen waren 3 Spieler am Start. Am Ende fand noch eine Siegerehrung des gut organisierten Turniers statt. Hier erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und einen Sachpreis. Die Sieger jeder Altersgruppe erhielten Pokale und die drei Erstplatzierten zusätzlich eine Medaille.

Levi, Luca und Kevin (v.l.n.r.)

Supersamstag in der Günther-Zeller-Halle

(rb)Einmal mehr fand am vergangenen Samstag ein Großkampftag in der Zeller-Halle statt. Gleich drei Mannschaften und ihre Fans füllten die Halle und alle drei Eninger Teams gingen als Sieger nach Hause. Dadurch wurden die Aufstiegshoffnungen und die Hoffnung auf den Klassenerhalt untermauert.