Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

Jungen U10:

Luca Löffler startete im größten Teilnehmerfeld. Gleich 10 Spieler hatten hier gemeldet. Dies bedeutete das Mammutprogramm von 9 Spielen. Luca zeigte sich motiviert und setzte das um, was er im Training lernt. Kampfgeist und Siegeswillen, schönes Tischtennis und eine konzentrierte Leistung legte er an den Tag. Am Ende reichte es ihm zu 7:2 Siegen. Dies reichte ihm, um auf einen sehr guten dritten Platz zu kommen.  Da im Bezirksentscheid auf 2 Gewinnsätze gespielt  wurden erreichte er zudem 14:7 Sätze. Leider hatte er hier einen Satz Rückstand auf den Punktgleichen zweitplatzierten. Einen Satz mewhr gewonnen oder einen Satz weniger verloren und Luca wäre Zweiter geworden und hätte sich für den Verbandsentscheid qualifiziert. DEennoch war es eine tolle Leistung von ihm.

Jungen U12:

Mit Levi Müller und Kevin Wunsch waren in dieser Disziplin die beiden anderen Eninger Jungs am Start. Leider erwischten sie sehr starke Gegner. Trotz guten Spielen,einer konzentrierten Leistung und Siegeswillen, mussten sie die Überlegenheit der anderen Spieler anerkennen. Am Ende reichte es Levi Müller zu einem 4. und Kevin Wunsch zu einem 6. Platz.