Seniorenteam weiter in der Spur

(rb)In einer ausgeglichenen Seniorengruppe erspielten sich unsere Senioren bereits das 4. Unentschieden im 7. Spiel.

Kreisliga 2 Senioren: TSV Eningen – TSV Grafenberg 5:5

Wieder einmal ging eine Partiegegen Grafenberg über die volle Distanz. Am Ende trennte man sich wie so oft 5:5. Diesmal waren aber auch die Sätze 20:20 ausgeglichen. Lediglich nach Bällen hätten unsere Senioren mit 366:382 das Nachsehen gehabt. Gleich zu Beginn gewannen E. Krumm/Reuter ihr Doppel 3:1. Genauso überraschend wie dieser Sieg war, war auch die Niederlage von M. Kregel/Loth. Im ersten Einzel führte Loth bereits mit 2:0 Sätzen. Leider kam Greiner besser ins Spiel und Loth unterlag noch 11:13/11:13/4:11. Auch an der Nebenplatte hatte Reuter nicht das nötige Glück und verlor nach 1:1 Sätzen die Sätze 3+4 mit 10:12/12:14. Glücklicher war Kregel dran bei ihrem 11:6/12:10/12:10 Sieg gegen Zimmermann. Krumm brachte Tyl fast zur Verzweiflung. Am Ende reichte es ihr aber nur zu einem Satzgewinn.2:4 lagen unsere Senioren nach dem ersten Durchgang zurück. Nach einem 2:11 im ersten Satz gegen Tremel drehte er das Spiel und gewann noch sicher 11:5/11:711:8. Reuterwollte dem nicht nachstehen und entschied sein Spiel gegen Greiner mit 11:9 im Entscheidungssatz für sich. Kregel brachte ihr Team mit einem 3:1 gegen Tyl erstmals in Führung. Nun lag es an Krumm im letzten Einzel den siegpunkt zu holen. Zimmermann begann auch nervös und so konnte Krumm den ersten Satz für sich entscheiden. Leider kam Zimmermann besser ins Spiel und so unterlag Krumm 1:3 und das Spiel endete wieder einmal mit einem gerechten 5:5 Unentschieden.