Archiv für den Tag: 19.03.2018

Runde für Seniorenteam beendet

Kreisliga 2 Senioren: TV Unterhausen – TSV Eningen 6:2

(rb)Zum letzten Spiel dieser Runde traten unsere Senioren bei Tabellenführer Unterhausen an. Diesen wollte man wie bereits beim 5:5 in der Vorrunde etwas ärgern. Doch weit gefehlt. Das Unterhausener Team präsentierte sich als zu stark. Gleich zu Beginn unterlagen Brenner/Reuter 0:3 und M. Kregel/Loth 1:3 in den Doppeln. Es folgte ein glattes 0:3 von Loth gegen Loth: Brenner konnte in einem engen Match Frank mit 3:1 besiegen und stellte den Anschluss her. Am hinteren Paarkreuz unterlag Kregel gegen Tröster und Reuter gewann sein Spiel gegen Herrmann. Mit einem 2:4 ging es in den zweiten Durchgang. Dieser begann mit einem 1:3 von Brenner gegen Kunz. Im nächsten Spiel unterlag Loth gegen Frank 0:3 und die 2:6 Niederlage stand aus Eninger Sicht fest.