Marc Riedinger beim Brettlesturnier erfolgreich

Beim vereinsinternen Brettlesturnier konnte Marc Riedinger seiner Favoritenstellung gerecht werden und sich ohne Niederlage den Turniersieg sichern.

Zunächst wurde in zwei Gruppen die Teilnehmer der Finalrunden ermittelt. Die Finalrunden des A-, B- und C-Turnier wurden anschließend im KO-System ausgespielt.
Jeder Teilnahme ging mit dem gleichen, einfachen „Brettle“ an der Start, was zu manchen Überraschungen bei den Ergebnissen führte.

In der Vorrunde setzte sich in Gruppe 1 Marc Riedinger vor Elke Krumm, Norbert Rauscher, Martin Reuter und Horst Rall durch. In Gruppe 2 siegte Simon Thumm vor Joachim Leber, Arne Scherf, Costa Kate, Ralf Brenner und Bernd Dietrich.
In der Finalrunde gewann Horst Rall das C-Turnier, den Sieg im B-Turnier sicherte
sich Arne Scherf vor Costa Kate. Auch das A-Turnier bot guten Tischtennissport.
Elke Krumm konnte sich als SIegerin im kleinen Finale ebenso über einen Sachpreis
freuen, wie die beiden Finalisten Simon Thumm und Marc Riedinger, der im Endspiel in zwei Sätzen die Oberhand behielt.