Archiv für den Tag: 20.05.2022

Herren VI mit neuem Trikot zum Freundschaftsspiel beim SKV

Auf Grund der wenigen Spiele der regulären Spielrunde wurde am vergangenen Freitag ein Freundschaftsspiel beim SKV Eningen vereinbart. Bei dieser Gelegenheit wurden gleich die neuen Trikots des TSV präsentiert.

Zwar ging das Spiel 3:7 verloren, der Spaß am Tischtennis stand hier jedoch im Vordergrund. Erfreulich war auch, dass mit Marvin Dittrich und Robin Stiefel zwei neue Spieler ihren ersten Einsatz für den TSV absolvierten. Die Punkte für den TSV sicherten in den Doppeln Simon Thumm / Sven Völker und Bernd Dietrich / Helmut Götz, die jeweils einmal erfolgreich waren. Das einzige Einzel konnte Simon Thumm für sich verbuchen. Die weiteren Begegnungen verliefen teilweise sehr knapp über vier oder fünf Sätze. Somit gewann der SKV die Begegnung verdient, auch wenn das Ergebnis zweitrangig war. Nach dem Spiel wurde im SKV Vereinsheim gemeinsam noch gefeiert, getrunken und es gab noch Seitenwürste zum Essen. Unser Fazit: Gerne mal wieder! Das nächste Freundschaftsspiel gegen TTC Reutlingen am 24. Juni wurde auch schon vereinbart. Diesmal mit einer 6-er Mannschaft. Die Erfolgsgeschichte der Mannschaft, die aus dem Neueinsteiger/Wiedereinsteiger-Training am Dienstag entstanden ist, geht also mit weiteren Zugängen weiter. (Text: Bernd Dietrich)
Die Farben des TSV vertraten: Robin Stiefel, Sven Völker, Simon Thumm, Helmut Götz,
Marvin Dittrich und Bernd Dietrich.