Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb bis 17. April

Konkret heißt das, dass diese Runde keine weiteren Punktspiele oder Turniere stattfinden werden. Somit entfällt auch das Jugendturnier am 5. April, welches wir ausrichten wollten. Sobald es neue Informationen gibt, wie mit dieser und nächster Spielrunde weiter verfahren wird, geben wir diese seitens des Abteilungsvorstands an euch weiter.

Darüber hinaus hat der Abteilungsvorstand sich ausgetauscht und beschlossen, in Anlehnung an die Vorgehensweise des Verbands, den Trainingsbetrieb bis einschließlich 17. April ebenfalls einzustellen. Das gesundheitliche Wohl aller Abteilungsmitglieder sowie deren Angehöriger hat hier oberste Priorität. Daher möchten wir euch auch bitten, keine privaten Trainingsabsprachen zu treffen und die Halle in keinem Fall aufzusuchen.

Auch wenn man für sich selbst keine Angst vor einer Infektion hat, solltet ihr bitte bedenken, dass nicht jeder gleich gefährdet ist und manche Menschen in eurem Umfeld evtl. mit Vorerkrankungen belastet sind.

Wir wünschen euch allen, dass ihr und eure Angehörigen gesund bleibt und hoffen, euch alle so bald wie möglich wieder mit Spaß am Spiel in der Halle treffen zu können.

Der Abteilungsvorstand