Erfolgreiche TT-Jugend

Benedikt, Moritz, Julius und René, Meister U13

Letzter Spieltag der U13 in Pfullingen

Unsere Jüngsten wollten der erfolgreichen U18 Mannschaft nicht nachstehen und holten sich am letzten Spieltag nach einem hart umkämpften Spiel noch den Meistertitel.
Für Moritz, Benedikt, Julius und René standen eigentlich zwei Spiele auf dem Plan. Die gegnerische Mannschaft aus Reutlingen hatte am Freitagabend abgesagt, so dass sich unsere jungen Wilden auf die Gegner aus Neuhausen konzentrieren konnten. Nach gerade mal einer Stunde stand das Ergebnis fest: Mit 4:3 wurde der starke Gegner bezwungen. René steuerte 2 Einzelsiege bei, Julius und Moritz zeigten ebenfalls eine starke Leistung und holten je einen Punkt im Einzel. Das bisher noch ungeschlagene Doppel aus Neuhausen konnte auch von Julius und Benedikt nicht besiegt werden, obwohl es nach dem gewonnenen ersten Satz schon beinahe nach einer Sensation ausgesehen hatte. Die restlichen Punkte gingen an den Gegner, was bei dem Endstand jedoch nicht weiter tragisch war.

Spieltag der Mädchen musste abgesagt werden.

Nachdem bereits am Mittwoch die gegnerische Mannschaft aus Bernloch abgesagt hatte, kam am Samstagmorgen ein Anruf aus Zwiefalten. Auch dort konnte der Trainer nach der Verletzung einer Spielerin keine Mannschaft mehr stellen, so dass beide Begegnungen kampflos für Eningen gewertet wurden. Louisa und Yamila konnten das schöne Wetter im Freien genießen.

Unsere Mädchenmannschaft mit Louisa, Denise, Yamila und Isabella beendet die Runde mit einem hervorragenden zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler!!!