Niederlage zum Rückrundenstart

(rb)Für unsere Damen begann die Rückrunde bereits am vergangenen Wochenende. Wie erwartet war einmal mehr die Anreise strapaziöser als das Spiel. Zwar fand das Spiel beim Tabellenvorletzten statt, doch bereits in der Vorrunde setzte es gegen diesen Gegner eine deutliche Niederlage.

Oberliga Damen: TTC Singen –TSV Eningen  8:1

Achtbar aus Affäre ziehen, den Gegner ein klein wenig ärgern, den ein oder anderen Punkt erspielen und vielleicht für eine Überraschung sorgen. Mit vielen guten Vorsätzen wurde das neue Jahr begonnen. Leider traf keiner der vorgenommenen Vorsätze beim Tabellenvorletzten ein. Gleich zu Beginn wurden beide Doppel 0:3 verloren. Es folgte ein 0:3 von Teichert, ehe Scholer den ersten Satz gewann, das spiel aber 1:3 abgeben musste. Einem 0:3 von B. Kregel folgte ein 1:3 von M. Kregel. Im zweiten Durchgang gelang Scholer dann mit einem 3:1 Sieg der Anschluss zum 1:6. Leider konnte der Rest der Mannschaft nicht auf den Siegeszug aufspringen. Zwar gelangen Teichert und M. Kregel noch jeweils Satzgewinne, doch beide unterlagen 1:3 und das Team am Ende 1:8.