Jungen U18/ 2 beendet Rückrunde mit 2 Siegen

(rb)Mit den Jungen U18/2 hat nun auch die letzte Jugendmannschaft die Rückrunde beendet. Leider trat eine Mannschaft erst gar nicht an, so dass dieses Spiel kampflos gewonnen wurde. Mit ihren beiden Siegen verbesserte sich die Mannschaft auf einen guten 7. Platz.

Franco, Jann, Louisa, Benedikt

Kreisklasse B2 Jungen U18:

TSV Trochtelfingen – TSV Eningen 2  0:6
TSV Dettingen 3 – TSV Eningen 2    4:6

Trochtelfingen brachte an diesem Spieltag mal wieder keine Mannschaft zusammen und musste die Spiele absagen. Somit bekam unsere zweite Jungenmannschaft die Punkte zugesprochen und das Spiel 6:0 gewonnen.
Gegen Dettingen, die ebenfalls nur mit 3 und einem nicht spielberechtigten Spielern angetreten sind, tat sich unsere Mannschaft recht schwer. Nach den Doppeln führte unsere Mannschaft 2:0. Jann und Franco siegten 3:1 und Louisa und Benedikt siegten unabhängig ihres Spieles 3:0, da hier der nicht spielberechtigte Spieler mitspielte. Jann brachte mit einem 3:1 seine Mannschaft 3:0 in Führung. Louisa unterlag in ihrem ersten Spiel bei den Jungs und dann auch noch bei der U18, 0:3. Es folgten eine Niederlage von Benedikt und ein kampfloser Sieg von Franco. 4:2 stand es somit vor dem zweiten Durchgang. Dieser begann  fast mit einer Überraschung. Louisa führte bereits mit 2:1 Sätzen und hatte im 4. Satz den ein und anderen Matchball, doch am Ende unterlag sie in diesem Satz noch 15:17 und im 5. Satz 4:11. Da auch Jann im Entscheidungssatz 4:11 unterlag lag es nun an Franco den Siegpunkt zu holen. Benedikt hatte sein zweites Spiel ja kampflos gewonnen. Vor dem entscheidenden Spiel lag unsere Jugend also 5:4 in Front. Franco zeigte einmal mehr was er kann und siegte deutlich 3:0 und sicherte so seiner Mannschaft einen knappen aber verdienten 6:4 Erfolg.