Archiv für den Tag: 22.01.2017

Erfolgreiche Kreismeisterschaften der Tischtennisjugend

(rb)Trotz Spieltag am Samstag, trotz Neujahrsempfang und Ehrungsfeier der Gemeinde Eningen am Sonntag, fanden sich dennoch  9 Nachwuchsspieler der Tischtennisabteilung für die am Sonntag in Betzingen stattfindenden Kreismeisterschaften. Heraus sprangen hierbei 4 Kreismeistertitel, zwei Zweite, drei Dritte und zwei Fünfte Plätze.

Zahlreiche Ehrungen durch Bürgermeister Schweizer

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Eningen, die im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde in der hap-Grieshaber-Halle stattfand, waren wieder zahlreiche SportlerInnen der Tischtennis-Abteilung vertreten und konnten ihre Ehrung aus den Händen von Bürgermeister Alexander Schweizer übernehmen. In diesem Jahr wurden unter anderem auch Trainer und Übungsleiter von erfolgreichen Sportler geehrt.

Leider konnten nicht alle SportlerInnen die Ehrung persönlich entgegen nehmen, waren dort zeitgleich die diesjährigen Kreismeisterschaften angesetzt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch!