Senioren eröffnen mit Niederlage die neue Saison

(rb)Was ist in der neuen Saison von unseren Senioren zu erwarten. Erstmals wurden die Kreisklassen Reutlingen und Tübingen zusammen geworfen. Umso gespannter ist man auf die neuen Gegner.

Senioren: TSV Eningen – TTC Ergenzingen II   4:6

Das Spiel gegen den neuen unbekannten Gegner begann alles andere als gut. Gleich zu Beginn wurden beide Doppel verloren. Reuter/Krumm unterlagen 0:3 und auch Brenner/Loth mussten beim 1:3 ihrem Gegner gratulieren. Alles stellte sich nun auf ein schnelles Ende ein. Doch Reuter gelang mit einem 3:1 gegen Jung der Anschluss. Für den Ausgleich sorgte Brenner mit einem 3:1 gegen Pfeffer. Ebenfalls 3:1 siegte Loth gegen Probst und brachte unsere Mannschaft gar mit 3:2 in Führung. Krumm unterlag Steegmüller und es hieß 3:3. Vor dem zweiten Durchgang deutet alles auf ein Unentschieden hin. Doch zunächst unterlag Reuter 1:3 gegen Pfeffer. Brenner sorgte mit einem 3:1 gegen Jung nochmals für den Ausgleich. Nun lag es an Loth das Unentschieden zu sichern, da Krumm in ihrem zweiten Spiel gegen Probst glatt 0:3 unterlag. Nach Satzführung lag er dann 1:2 zurück, schaffte nochmals den Satzausgleich, doch im Entscheidungssatz hatte Steegmüller mehr Glück und Loth unterlag 7:11. Dies bedeutete eine knappe 4:6 Niederlage.