Da wird Sport/Tischtennis zur Nebensache

rb)Erlaubt mir diesmal zunächst ein paar traurige Worte. Am vergangenen Freitag verstarb Joachim Dyhr im Alter von nur 43 Jahren bei der Ausübung seines Sports/Hobbys. Joachim Dyhr trat mit seiner Mannschaft  TSV Trochtelfingen zum Punktspiel in Dettingen an. Während seines Spiels brach er plötzlich an der Platte zusammen und verstarb. So manch Eninger Spieler lieferte sich in den vergangenen Jahren heiße Duelle mit Joachim Dyhr. Erst vor 4 Wochen trat unsere dritte Mannschaft zum Punktspiel in Trochtelfingen an. Wir werden Joachim Dyhr in bester Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, allen Angehörigen, seinen Freunden und Kameraden und Vereinskollegen des TSV Trochtelfingen.