3. Platz in der Kreisliga erreicht

(rb)Nun hat auch unsere Jugend die letzten Spiel absolviert. Unsere zweite Mannschaft schaffte am letzten Spieltag mit einem Sieg und einer Niederlage noch einen ausgezeichneten 3. Platz.

Kreisliga Jungen U18: TB Metzingen II – TSV Eningen II 6:3
TSV Riederich – TSV Eningen II 3:6

Eine ausgezeichnete Runde spielte unsere zweite Jugendmannschaft. So hatten sie vor dem letzten Spieltag sogar noch die Chance bei zwei Siegen Tabellenführer zu werden. Doch nach dem ersten Spiel gegen Metzingen waren alle Hoffnungen zunichte gemacht. Nach den Doppeln stand es noch 1:1. Doch das vordere Paarkreuz zeigte sich zu stark für Marvin Jäger und Vanessa Schenk. Im ersten Durchgang verloren beide ihre Spiele. Am hinteren Paarkreuz folgte eine Niederlage von Tom Kühne, ehe Nadine Kendelbacher mit einem 3:0 auf 2:4 verkürzen konnte. Anschließend gewann Marvin sein Spiel und Vanessa musste dem Gegner gratulieren. Als dann auch noch Nadine unterlag war die 3:6 Niederlage besiegelt. Ein ähnliches Bild gab es im zweiten Spiel gegen Riederich. Auch hier war Riederichs Spitzenspieler Nedele zu stark für die Eninger. Neben dem Doppel gewann er auch gegen Vanessa und Marvin. Doch das zweite Doppel gewannen Vanessa und Nadine. In der Folge gewannen Marvin, Tom, Nadine, Vanessa und nochmals Nadine ihre Spiele und sicherten der Mannschaft einen 6:3 Erfolg. Somit ist man Punkt- und Spielgleich mit Pfullingen auf dem 3. Platz.