Just for Fun

(rb)Ihre ersten Spielgewinne verbuchte die zweite Damenmannschaft bie ihrer dritten Niederlage. Den dritten Saisonsieg im dritten Spiel erspielte sich die erste Herrenmannschaft und unsere Vierte hält sich ans Motto Spaß am Spiel auch wenn nichts heraus springt.

Landesliga Damen: SV Böblingen II – TSV Eningen II 8:5

Endlich war es soweit. Gleich im ersten Doppel konnten B. Kregel/S. Krumm den ersten Spielgewinn dieser Saison einfahren, wenn mit 12:10 im 5. Satz auch recht knapp, doch es hat gereicht. Nicht gereicht hat dieser Spielgewinn für den ersten Punktgewinn. Das zweite ‚Doppel ging im 5. Satz an den Gegner. ES folgten 3 Niederlagen in den Einzeln, wobei das 10:12 im 5. Satz von Schimmer besonders bitter war. Ihren ersten Saisonsieg feierte S. Krumm. Dem ließ M. Kregel durch ein knappes 3:1 das 3:4 folgen. Verluste durch B. Kregel und Krumm brachten Eningen 3:6 in Rückstand. Schimmer und M. Kregel konnten zwar nochmals auf 5:6 verkürzen, doch am Ende unterlagen Krumm und Schimmer und die 5:8 Niederlage stand fest.
Kreisklasse A Herren: VfL Pfullingen III – TSV Eningen 2:9

Unbeirrt auf ihrem Weg zum Aufstieg ließ sich die erste Herrenmannschaft auch im Derby in Pfullingen nicht aufhalten. Bereits nach den Doppeln lagen die Eninger 2:1 in Front. Da man sich in Vergangenheit in Pfullingen immmer recht schwer getan hat, blieb man aber hoch konzentriert. Dies schlug sich in den Einzeln nieder. Alle Einzel wurden 3:0 oder 3:1 gewonnen. Lediglich Vucetic musste gegen Timmann in den Entscheidungssatz und unterlag dort dem Bronzemedaillengewinner der diesjährigen Seniorenweltmeisterschaften knapp 8:11.
Kreisklasse C Herren: TV Neuhausen III – TSV Eningen IV 9:1

Der Wurm steckt in der vierten Mannschaft. Sie können alles versuchen, doch am Ende bleibt nur eine Niederlage. So auch diesmal. Eigentlich fuhr man nach Neuhausen um dort zumindest einen Punkt zu erspielen. Doch auch in Neuhausen lief alles gegen die Eninger Mannschaft. So lag man bereits nach den Doppeln aussichtslos 0:3 zurück. In den Einzeln schaffte es dann auch nur Scheck in den Entscheidungssatz, unterlag dort aber 8:11. Alle anderen Einzel waren klare Angelegenheiten für Neuhausen. Einzige Ausnahme bildete Loser der mit einem glatten 3:0 für den Eninger Ehrenpunkt verantwortlich zeigte