Erfolgreiches Wochenende für die TT Jugend, Platz 2 im Final Four

Einen Tag nach den Stadtmeisterschaften durften Nadine, Max und Tom erneut früh aufstehen. Dieses Mal ging es nach Sondelfingen, um sich mit besten Mannschaften im Pokalfinale zu messen.

Nadine, Max und Tom (v.l.)

Nadine, Max und Tom (v.l.)

Pokal02

Im Halbfinale wurde die Mannschaft des Gastgebers Sondelfingen deutlich mit 4:1 geschlagen.

Im Finale reichte es leider nicht ganz zu einem Sieg. Bei zum Teil engen und spannenden Spielen behielt die Mannschaft aus Tübingen, die im anderen Halbfinale die Jungs vom TTC Rollcom Reutlingen besiegt hatten, die Oberhand. Unsere junge Mannschaft, die ohne die Nummer 1 antreten musste, hat sich aber sehr gut geschlagen und kann mit dem zweiten Platz mehr als zufrieden sein.

 Pokal03

Herzlichen Glückwunsch an die drei Spieler !!!

Schreibe einen Kommentar