Tischtennisjugend neu eingekleidet

(rb)Große Freude kam im Lager der Eninger Tischtennisjugend auf, als es hieß: „Wir bekommen neue Trikots!“

herr1  herr5

In die Wege geleitet hatte dieses Unterfangen Ralf Kendelbacher. Er fragte beim Malerbetrieb Herr an und dieser war gleich angetan von der Idee der Eninger Jugend unter die Arme zu greifen. Also sponsorte er der Eninger Tischtennisjugend kurzerhand neue Trikots.

Letzte Woche war es nun soweit. Der neue Chef des Malerbetriebs Herr GmbH aus Metzingen, Herr Andreas Schmidt, überreichte der Eninger Jugend die nagelneuen Trikots.

Die Begeisterung war groß bei den Kids.Die Jugendabteilung und Abteilungsleiter Norbert Rauscher bedanken sich für die Trikots beim Malerbetrieb Herr, insbesondere ihrem Chef Andreas Schmidt.

Die Bilder zeigen Andreas Schmidt inmitten der Eninger Tischtennisjugend bei der Trikotübergabe.

Ein Gedanke zu „Tischtennisjugend neu eingekleidet

Schreibe einen Kommentar