Unnötige Niederlage von Jungen 1

Bezirksliga Jungen U18: TSV Eningen – TSV Betzingen    2:6

Zum Partnerspiel trat der TSV Betzingen in Eningen an. Vor dem Spiel hatte man gegen den Favoriten mit einem Punktgewinn geliebäugelt. Doch im Spiel kam alles anders. Nach den Doppeln stand es noch 1:1. Metzke/Riedinger unterlagen 0:3 und Scherf/Philippi siegten 3:0. Metzke war diesmal nicht wieder zu erkennen. Er kam nie zu seinem Spiel und unterlag Tempel 1:3. Scherf dagen spielte gewohnt sicher, hatte aber Pech und Unterlag Lude 8:11 im 5. Satz. Nach einer 2:0 Satzführung verlor Philippi gegen Schmid den Faden und musste den Satzausgleich hinnehmen. Im 5. Satz riss er sich nochmals zusammen, doch am Ende unterlag er 10:12. Riedinger dagegen kannte keine Nerven und und siegte 3:1 gegen Rösch. Nach einer neuerlichen indiskutablen Leistung unterlag Metzke gegen Lude 1:3. Scherf versuchte wieder alles und erreichte gegen Tempel den Entscheidungssatz. Doch hier zog er leider 6:11 den kürzeren und die Mannschaft unterlag 2:6.