Volle Halle beim Eninger Mitternachs-Doppelturnier

Am Samstag, den 21.04.2012 ab 21.00 Uhr beim 16. legendären Eninger Mitternachts-Doppel-Turnier für aktive Vereinsspieler war die Günther-Zeller-Halle wieder einmal gut gefüllt. Gespielt mit viel Spaß am Tischtennis-Sport wurde bis in die frühen Morgenstunden, aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Im Mixed-A-Wettbewerb siegte diesmal Johanna Weidle (SV Böblingen) / Constantin Schmauder (SV Böblingen).
Im B-Turnier konnten sich Amanda Vogt (TG Schwenningen) / Kurt Müller (SV Würtingen) durchsetzen.
Im C-Turnier siegten Sonja Krumm (TSV Eningen) / Christian Tomsic (SSV Reutlingen). Im Damen-A-Wettbewerb setzten sich die Spielerinnen Bianca Arnold (SV Böblingen) / Anja Skokanitsch (SV Böblingen) durch. Im Damen-B-Wettbewerb siegten Miriam Günther (SV Weilheim) / Sonja Krumm (TSV Eningen). Super Leistungen wurden auch im Herrendoppel-Wettbewerb gezeigt. Das A-Turnier wurde von Daniel Hartmann (TTC matec Frickenhausen) / Moritz Sefried (SSV Reutlingen) gewonnen. Im B-Turnier siegten Guiseppe Polizzi (SSV Reutlingen) / Christian Tomsic (SSV Reutlingen). Das C-Turnier entschieden Markus Mezger (FC Mittelstadt) / Philipp Mezger (TTC Aichtal) für sich.

Das nächste Mitternachts-Turnier ist noch nicht genau termiert (vorraussichtlich März/April/Mai 2013).
Ergebnis 16. Eninger Mitternachts-Doppelturnier_2012.