Jugend trotz Corona schon wieder in der Erfolgsspur

Kreisliga B 2 Jungen U18: TSV Eningen 2 – SVE Hohbuch   6:1
                                           TSV Eningen 2 – TSV Betzingen 3   6:4

Gegen Hohbuch ging man als Favorit ins Rennen und dies stellte unser Nachwuchs gleich unter Beweis. Benedikt Kneifel/Moritz Müller siegten glatt 3:0 und Luca Löffler/Constantin Christner sicherten mit einem 11:5 im Entscheidungssatz den 2:0 Vorsprung. Benedikt, Moritz und Luca bauten die Führung mit 3:0 Siegen auf 5:0 aus. Constantin unterlag 0:3, ehe Benedikt mit einem 3:0 den 6:1 Siegpunkt erspielte.
Ausgeglichen gestaltete sich das Spiel gegen die dritte Mannschaft aus Betzingen. Hier musst man einem 0:2 hinterherlaufen. Luca/Constantin unterlagen 1:3 und Benedikt/Moritz sehr knapp 11:13/12:10/11:8/10:12/8:11. Die Einzel begannen mit einem 3:0 von Jann Eberwein. Benedikt glich mit einem 3:0 aus und Moritz brachte sein Team mit einem 3:0 in Führung. Luca beendete den ersten Durchgang mit einem 1:3. Der zweite Durchgang begann wieder mit einem 3:0 von Jann. Benedikt holte einen 0:2 Satzrückstand auf und schaffte es in den Entscheidungssatz. Hier hatte er knapp 9:11 das Nachsehen. Moritz sorgte mit einem 3:0 für das Unentschieden und Luca spielte sich ebenfalls in den Entscheidungssatz. Hier zeigte er keine Nerven und gewann am Ende 11:8 und sicherte so seinem Team den 6:4 Erfolg
 

Schreibe einen Kommentar