News News News

Um die Saison 2020/2021 vorzubereiten, hat sich der Abteilungsvorstand daher zu einer Umfrage entschlossen. Bitte teile uns mit, ob Du in der kommenden Saison am Wettkampfspielbetrieb unter den wahrscheinlichen Voraussetzungen „Abstandsgebot“ und „Hygienevorschriften“ teilnehmen möchtest. Wir rechnen damit, dass dazu das Spielsystem (ohne Doppel) geändert und eventuell weitere Einschränkungen zu beachten sein werden. Wir freuen uns über Jeden, der auch unter diesen Bedingungen dem Tischtennissport treu bleibt. Andererseits haben wir Verständnis für jeden, der aufgrund der generellen Corona-Situation vom Spielbetrieb zunächst Abstand halten will.

Der erweiterte Vorstand (Vorstand zuzüglich Mannschaftsführer) wird dann am 28.05.2020 die Anzahl der Mannschaften und die Mannschaftsaufstellungen abstimmen.

Meldet euch direkt über die Doodle-Abstimmung oder per Mail bei Thomas