Fortsetzung der Pechsträhne

Kreisliga A4 Herren: TG Gönningen – TSV Eningen 2  9:5

Gespannt war man auf den neuen Gegner, der bislang in der Tübinger Gruppe angetreten ist. Leider stand der Auftakt unter keinem guten Stern und die halbe Mannschaft musste absagen. Doch man brachte  bis Spielbeginn eine durchaus spielstarke Mannschaft auf die Beine. Nach den Doppeln lag man 1:2 zurück. Wagner/Schall gewannen ihr Spiel. Am vorderen Paarkreuz unterlag Loth, doch Bauer schaffte mit einem 3:1 den Anschluss. In der Mitte hatte Wagner bei seiner 7:11 Niederlage im Entscheidungssatz Pech. Kühne unterlag 1:3 ehe am hinteren Paarkreuz Wahl mit einem 3:0 aufhorchen ließ. 1:3 unterlag Schall, so dass man zur Halbzeit 3:6 im Hintertreffen war. Der zweite Durchgang begann mit einer Niederlage von Bauer und einem Sieg von Loth. Kühne fand im zweiten Durchgang nicht zu seinem Spiel und unterlag erneut. Wagner machte es besser und brachte sein Team mit einem 3:1 nochmals auf 5:8 heran. Leider unterlag am hinteren Paarkreuz Schall mit 1:3 und besiegelte so die 5:9 Niederlage der zweiten Mannschaft in Gönningen.