Julian Storz neuer Vereinsmeister

So hatte er es in Gruppe 1 mit Neuzugang Rainer Dünkel, Thomas Wagner, Martin Haile und Franz Schöttle zu tun. Am Ende gewann er die Gruppe ohne Satzverlust vor Thomas Wagner und Rainer Dünkel. Franz kam auf Platz 4 und Martin ohne Sieg auf den 5. Platz.
Die Gruppe 2 wurde angeführt Helmut Bauer. Seine Gruppe komplettierten Holger Schall, Klaus Schimmer und Martin Reuter. In der wohl spannendsten Vorrundengruppe setzte sich Helmut am Ende ohne Niederlage durch. Ihm folgten Martin Reuter, Holger Schall und Klaus Schimmer.
Die Gruppe 3 wurde von Julian Storz angeführt. Er musste sich gegen seinen Vater Gerhard Storz, Horst Rall und Bernd Dietrich durchsetzen, was ihm auch eindrucksvoll ohne Satzverlust gelang. Ihm folgten Gerhard Storz, Horst Rall und Bernd Dietrich.
Im Viertelfinale versuchte zunächst Martin Reuter sein Bestes. Doch er schaffte es nicht Dominik Metzke einen Satz abzunehmen und schied aus. Im zweiten Viertelfinale setzte sich Julian Storz 3:1 gegen Rainer Dünkel durch. Ins Halbfinale folgte Holger Schall mit einem 3:0 gegen Gerhard Storz. Der letzte Halbfinalist wurde zwischen Helmut Bauer und Thomas Wagner ermittelt. Hier hatte Helmut am Ende mit 3:0 die Nase vorn. Im ersten Halbfinale kam es dann zur Überraschung des Abends. Nach seiner Devise alles oder nichts spielte sich Julian in einen wahren Rausch und fertigte Dominik mit 3:1 ab und zog somit ins Endspiel ein. Dort wartete er auf seinen Gegner. Bereits in der Vorrunde hatte Helmut gegen Holger Mühe und gewann 3:1. Im Halbfinale ging es noch enger zur Sache. Mit Mühe schaffte es Helmut Holger im Entscheidungssatz in die Schranken zu weisen und ins Finale einzuziehen. Beflügelt von seinem Halbfinalerfolg spielte Julian auch im Finale groß auf und ließ Helmut keine Siegchance. Am Ende gewann Julian verdient 3:1 und durfte den Pokal als diesjähriger Vereinsmeister entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch!