Nadine Kendelbacher bei den diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften vertreten

(rb)Auch in diesem Jahr qualifizierte sich Nadine Kendelbacher für die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Mädchen U15. Hierbei erwischte sie in der Vorrunde eine starke Gruppe.

nad4.jpg

Dementsprechend ging das erste Spiel gegen Ziegler 0:3 verloren. Mit einem 3:0 gegen Staubach endete das zweite Spiel. Eine weitere 0:3 Niederlage gegen Scherer bedeutete bereits das Aus für die Champions-League. Nun hieß es sich für die Europa-League zu qualifizieren. Hierzu war allerdings der Gruppenplatz 3 oder 4 von Nöten. Nadine zeigte nochmals was in ihr steckt und rang Rosenecker mit 3:2 nieder. Zum Rundenabschluss gewann sie nochmals 3:0 gegen Balmert. Mit diesen 3:2 Siegen belegte sie den 4. Platz und erreichte somit die Zwischenrunde in der die Plätze 9-16 ausgespielt wurden.
In einer Vierergruppe traf sie zunächst auf Netzer und unterlag glatt 0:3. Im zweiten Spiel gegen Bachmann fehlte am Ende etwas das Glück und trotz guter Leistung gab es hier eine 2:3 Niederlage. Vor dem letzten Gruppenspiel war die Luft raus und es setzte gegen Rehm nochmals eine 1:3 Niederlage. Nun musste Nadine noch ein Spiel um den 15. Und 16. Platz bestreiten. Sie riss sich nochmals zusammen und beendete die Baden-Württembergischen Meisterschaften mit einem glatten 3:0 Sieg gegen Eckstein.
Wieder einmal ein toller Erfolg für Nadine, fehlte doch in der Vorrunde nur ein Sieg für das Erreichen der Endrunde um die Plätze 1-8. Herzlichen Glückwunsch!