Archiv für den Tag: 4.03.2014

Spaß am Spiel

Mit Spaß am Spiel trainieren gerade unsere Jüngsten jeden Dienstag unter der Anleitung von Thomas Wagner in der Arbachtalsporthalle. Im Schnitt 12 Kinder hat er pro Trainingsstunde und alle sind mit Feuereifer mit dabei. Das Gelernte konnten sie nun vor ein paar Wochen bei den Minimeisterschaften zeigen. Fast alle haben sich für den Bezirksentscheid qualifiziert. Ein paar haben auch schon den Sprung ins Mannschaftstraining geschafft und werden auch bald ihre ersten Spiele in einer der drei Eningr Jugendmannschaften absolvieren. Wer also auch einmal versuchen möchte, ob er Spaß am Tischtennis hat, sollte am Dienstag, um 18.15 Uhr, in die Arbachtalsporthalle kommen und dort einmal reinschnuppern. Thomas und die Kinder würden sich über Neulinge sehr freuen.

nachwuchs