Tischtennisjugend

Auch die Jugend hat am vergangenen Wochenende ihre Punkterunde abgeschlossen.

Kreisliga Jungen U18: TB Metzingen 2 – TSV Eningen 2      5:5

                                      TuS Metzigen – TSV Eningen 2       4:6

Drei Punkte aus denl etzten beiden Spielen bescherten dem Aufsteiger einenausgezeichneten

6.Tabellenplatz. Somit wurde das Saisonziel Klassenerhalt sicher geschafft. Gegen den Turnerbund

sorgten zwei gewonnene Doppel für die halbe Miete. In denEinzeln siegteFabian Brunner zweimal und

Alexander Eißler einmal. Das hintere Paarkreu zmit Niklas Dupski undVanessa Schenk

ging leider leer aus. Gegen die TuS Metzingen lief es etwas besser. Nach einer Punkteteilung in den

Doppeln brachte Alexander seine Farben in Führung. Fabian musste leider eine Niederlage

einstecken. Vanessa und Niklas sorgten mit Siegen für die 4:2 Führung. Zwei weitere Niederlagen

von Fabian und Alexander brachten den Ausgleich. Doch Vanessa und Niklas waren gut

in Form und gewannen auch ihr zweites Spiel und brachten somit den 6:4 Erfolg unter

Dach und Fach.

Schreibe einen Kommentar