Senioren im Einsatz

FC Mittelstadt 2 – TSV Eningen       5:5

TSV Eningen – TV Neuhausen       6:2

senioren.jpg

Auch unsere Senioren waren noch zweimal im Einsatz. Zunächst ging es nach Mittelstadt. Dort gab es ein Spiel auf des Messers Schneide. Vor allem Loth war es zu verdanken, dass dieses Spiel Unentschieden endete. Er siegte zweimal. Vor allem sein Sieg gegen Nestel bekam das Prädikat Weltklasse. Zudem siegte er an der Seite von M. Kregel im Doppel. für die weiteren Punkte sorgten M. Kregel und Brenner. E. Krumm scheiterte denkbar knapp in ihrem zweiten Spiel. Das Unentschieden war aber ein gerechtes Ergebnis.

Am Dienstag empfing man den TV Neuhausen in Eningen. Auch da zeigten die Senioren/innen was in ihnen steckt. Nach einem 1:1 nach den Doppeln war es vor allem das vordere Paarkreuz mit Loth und Brenner die mit ihren 4 Siegen die Mannschaft auf die Siegerstraße brachten. Bemerkenswert waren ihre Siege gegen Kuder der fast 100 Punkte mehr auf dem Konto hatte. Für den Siegpunkt sorgte M. Kregel mit einem Sieg gegen Schleicher. Leider kam E. Krumm nur einmal zum Zuge und verlor  denkbar knapp. Mit 5:5 Punkten belegen die Eninger Senioren momentan den dritten Platz.