Team Brenner gewinnt Eltern/Kind Turnier 2011

Wie jedes Jahr veranstaltete die Tischtennisabteilung auch dieses Jahr wieder ein Eltern/Kind Turnier. Hierbei stand aber nicht der Tischtennissport, sondern
der Spaß am Spiel im Vordergrund. So mussten auch diesmal 6 Stationen durchlaufen werden. Vom Mattenrutschen über Halli Galli, Memory, Torwandschießen mit Tischtennisschlägern und Tischtennisbällen, einem Tischtennisdoppel mit nur einem Schläger pro Paar, bis hin zum Höhepunkt des Tages, einem Doppel mit Bratpfannen anstatt Tischtennisschlägern, mussten sich die Teilnehmer stellen. Außerdem konnte man noch Zusatzpunkte in einem
Quiz ergattern. Keine Mannschaft schaffte es niederlagenlos oder gar sieglos zu bleiben. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit standen die Sieger fest.
1. Team Brenner
2. Team Klingesberger
3. Team Philippi
4. Team Eißler (Titelverteidiger)
5. Team L+C Braun
6. Team Dupski
7. Team Kendelbacher
8. Team Wagner
9. Team Beschle
10. Team D+A Braun
11. Team Karwath
Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Vorstand Rauscher bei allen Teilnehmern und den Sponsoren Sputnik, Stähle und Volksbank, die dafür
sorgten, dass jeder Teilnehmer einen kleinen Preis in Empfang nehmen konnte. Außerdem bedankte er sich bei seinen Übungsleitern für die geleistete Arbeit und überreichte diesen ein kleines Geschenk. Den Übungsleitern ging es an diesem Tag recht gut, denn sie bekamen auch von den Eltern ein Geschenk für ihre Arbeit mit den Mädels und Jungs überreicht. Nach der Siegerehrung waren sich alle einig. Wieder einmal war ein tolles Turnier, indem nicht der Sieg, sonder der Spaß im Vordergrund stand, zu Ende gegangen und alle freuen sich schon auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt: Eltern/Kind Turnier 2012!
Die Tischtennisabteilung bedankt sich nochmals bei allen, die mit ihren Kuchen-, Waffelteig- und sonstigen Spenden für ein tolles Turnier beigetragen haben. Schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr!!!