Kreismeisterschaften Tischtennis in Eningen

Bereits um 09.00 Uhr beginnen alle Mädchenkonkurrenzen von U11 bis U18. Ebenfalls um 09.00 Uhr starten die Jungen U11/U12 und U13.

Aber auch die Herren C und D (bis 1400 Punkte, Timo Boll liegt derzeit bei 2639 Punkten) fangen hier schon an.

Nach Beendigung der Wettbewerbe steigen ab 14.00 Uhr die Jungen U14/U15 und U18 in die Kreismeisterschaft mit ein. Außerdem gibt es dann noch einen Herren B (ab 1400 Punkte) und einen Herren A (ab 1600 Punkte) Wettbewerb und natürlich eine Damenkreismeisterschaft.

In allen Jugendklassen erhalten die ersten drei Sieger Medaillen und Urkunden. Die Gewinner der Damen- und Herren-Einzelkonkurrenten erhalten einen Wanderpokal.

Die Tischtennisabteilung sorgt für den gesamten Tag für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer. Kaffee und Kuchen, Maultaschen und anderen Köstlichkeiten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch und vor allem Nichttischtennisspieler sind zu der Veranstaltung, sie kostet keinen Eintritt, herzlich eingeladen hochklassige Spiele live zu erleben. Man kann jederzeit kommen und gehen und ist an keine Zeit gebunden. Man kann sich den Tischtennissport in verschiedenen Spielstärken ansehen und bekommt vielleicht selbst Lust zum Schläger zu greifen und die Tischtennisabteilung des TSV Eningen an den Trainingsabenden bei der Jugend oder den Aktiven zu verstärken.