Archiv für den Tag: 19.11.2022

Sieg und Niederlage der Eninger Jugendteams

Starke Jungen U13 zweimal siegreich
Das erste Spiel hatten Finn Nerz, Constantin Christner und Mico Hollmann
gegen den TV Rottenburg II. Die Überlegenheit des Eninger Teams spiegelt der klare 7:0 Sieg wieder. Lediglich ein Satz gaben die Eninger Jungs gegen Rottenburg ab. Mit diesem Sieg im Rücken spielten die Drei in ihrem zweiten Spiel gegen den TV Derendingen ebenfalls groß auf und gewannen auch dieses Spiel deutlich mit 5:2. Finn und Constantin gewannen klar in drei Sätzen ihre Spiele. Mico kämpfte und zeigte gutes Tischtennis, musste am Ende aber seinem Gegner zum Fünfsatzerfolg gratulieren. Somit stand es nach den ersten Einzeln 2:1 für das Eninger Team. Im anschließenden Doppel ließen Finn und Constantin nichts anbrennen und gewannen klar in drei Sätzen. Anschließend konnte Finn und Mico ihr zweites Einzel gewinnen und bauten damit die Führung auf 5:1 aus. Das letzte Spiel blieb Constantin vorbehalten.Trotz guten Spiels und Anfeuerung seiner Kameraden sollte es an diesem Tag gegen Michel Erhardt nicht reichen. Somit ging der letzte Punkt an diesem Spiel Tag an Derendingen. Nach diesen beiden Siegen hat das Team seine Tabellenführung verteidigt und geht bei den nächsten Spieltagen weiter als Favorit in die Begegnungen.

Jungen U19 verlieren klar gegen die SV Tübingen
Leider mussten Julis Hahn, Benedikt Kneifel, Moritz Müller und Nico Engels eine
klare Niederlage gegen die SV Tübingen einstecken. Bereits nach den Doppeln waren die Jungen mit 0:2 ins Hintertreffen geraten. Beide Doppel gingen mit 0:3 verloren. Im anschließenden Einzel konnte Julius nach starkem Spiel den Ehrenpunkt für Eningen holen. Er gewann klar in drei Sätzen gegen seinen Kontrahenten. Alle anschließenden Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an die SV Tübingen. Im nächsten Spiel gilt es die Niederlage wieder wettzumachen. Am 03.12.2022 geht es gegen des TSV Betzingen weiter