Bezirksranglistenqualifikation Jugend

Einzig Constantin Christner bei den Jungen U12 vertrat also die Eninger Farben. In einer Gruppe mit 9 weiteren Spielern musste er unter die ersten 8 kommen um die nächste Runde zu erreichen. Eigentlich ein leichtes Unterfangen könnte man meinen, doch 9 Spiele mussten absolviert werden und da ist schon eine Menge Kondition und Konzentration gefordert. Doch Constantin nahm diese Herausforderung an und spielte so, wie man es von ihm erwarten konnte. Konzentriert, mutig, mit vielen tollen Ballwechseln, aber auch leichten Fehlern, die bei so einem Mammutprogramm aber immer mal wieder vorkommen.

Am Ende eines strapaziösen Tages standen 4 Siegen 5 Niederlagen gegenüber. 16 Sätze hat Constantin gewonnen und 17 verloren. Seine 4 Siege reichten am Ende für einen ausgezeichneten 6. Platz und die Qualifikation für die nächste Runde.